News

So endlich gibt es etwas neues, am Samstag den 21.10.2006 spielen wir unser Programm "Saitensprung" in Dinslaken im Dachstudio. Beginn 20.00Uhr.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Dinslaken, sowie bei www.ticketonline.de und unter der Rufnummer 02104-92 92 92.

Im Dezember haben wir 5 jähriges und spielen in der Alten Schalterhalle im Bahnhof in Leichlingen. Hier spielen wir ein Best of aus den letzten Programmen und haben uns zwei sehr kuriose Gäste eingeladen. Klaus Huber, von Ars Vitalis, zur Zeit auf großer Tournee zusammen mit Meret Becker und Volker G. Schmitz, bekannt aus der RTL Sendung Freitag Nacht News und diversen Einsätzen als Sprecher in verschiedenen Shows. Beide werden zusammen und getrennt Gedichte über die Liebe vortragen. Wir dürfen schon jetzt versprechen, dies wird sehr sehr verrückt.

Termine hierfür werden der 5.12 und 6.12.2006 sein. Karten ab Sebtember im Vorverkauf bei der Buchhandlung Langen, sowie allen Ticketonline Vorverkaufsstellen und unter 02104-92 92 92.

Da diese Veranstaltungen im Vorfeld schnell ausverkauft sind, holt euch pünktlich die Karten.

In diesem Sinne, alles Gute und wir sehen uns. 

Neues von Seelenerzaehler

So, nun ist auch dies geschafft, die Live CD ist fertig.
Pur, so wie wir live nun einmal sind.

Bestellen kann man diese 80 Minuten dauernde CD auf dem Link unserer Internetseite.
Der Preis beträgt 8,--Euro zzgl. Versand 1,50Euro.

„Saitensprung- die Liebe kommt, die Liebe geht“ ist ein Programm voll von Höhen und Tiefen.
Manchmal geht es sehr nah, manchmal stellt man sich fragen und manchmal möchte man lachen und weiß nicht so recht, ob man es auch machen kann.
Wir haben versucht, das beste dieses Programms auf einen 80 Minuten Rohling unterzubringen, was sehr schwierig war, da das Programm nun mal 100 Minuten lang ist.

Einige neue Stücke werden noch in das Programm eingebaut und im Mai bei der Präsentation der CD vorgestellt. Es sind die Stücke “und tschüss“, welches von Handys und Kühlschränken erzählt und „er ist wieder da“ über Gewalt in Beziehungen, und ein Lied namens „Danke“, sowie „Nimm mich“ und als Gedicht „ Wer du bist“ schwere Kost, aber leicht zu nehmen......, dazu dann noch die ein oder andere Geschichte, lasst euch überraschen, es ist mal wieder viel passiert. ..............

So, nun freut euch des Tages, kauft die CD, kommt zu unseren Live Gigs und erzählt nur gutes über uns-)....................


Gruß
Seelenerzaehler

Ps. Auf der Homepage www.mukke-page.de ist ein Video zu unserer Musik gemacht worden.(Aktionsvideo)
Viel Spaß beim Gänsehaut kriegen.